Dielektrische Coolants-Gewährleistungsinformationen

Technische Flüssigkeiten-Standard-Betriebskennlinien Garantie für dielektrische Kühlgeräte

Manipulierte Flüssigkeiten ("EF") Gewährleistet, dass seine dielektrischen Kühlmittel ("Produkte") Nach Erhalt neuer, versiegelter, nicht geöffneter Behälter durch den Endverbraucher, die die ursprüngliche Produktkennzeichnung von Engineered Fluids einschließlich Herstellungsdatum und Losnummer tragen, müssen die Betriebsmerkmale für dieses Produkt, wie sie auf der Website "Engineered Fluids" veröffentlicht werden (www.engineeredfluids.com) ("Betriebskenndaten").

  1. Kunden können innerhalb von fünf (5) Tagen nach Erhalt des Produktkontakts Engineered Fluids at support@engineerefluids.com und benachrichtigt Engineered Fluids of a Verdacht Defect in the Product.

  2. Der Endbenutzer stellt dann eine 500cc-Probe des Produkts Product Engineered Fluids für die Analyse und den Test zur EF bereit. EF führt Tests durch, um festzustellen, ob die Produkte die Betriebskenndaten erfüllen, und stellt dem Kunden einen schriftlichen Bericht mit den Testergebnissen für den Kunden zur Verfügung.

    1. Kontakt mit Technisierten Flüssigkeiten unter +1.281.205.0162 oder support@engineeredfluids.com und geben die folgenden Informationen an:

      1. Kundenname

      2. Support Kontaktname, E-Mail und Telefonnummer

      3. Standortname und physische Adresse

      4. Nehmen Sie eine 1x 500cc-Probe des Produktes aus dem zu testenden Behälter.

      5. Die Probe muss in einem sauberen, nicht kontaminierten, versiegelbaren Glasbehälter entnommen und an die Luftfracht geschickt werden.  Gentechnisch veränderte Flüssigkeiten können diese Container auf Anfrage an den Endverbraucher verkaufen und bereitstellen.

  3. Abhilfe-Wenn durch Engineered Fluids festgestellt wird, dass das beprobte Produkt seine veröffentlichte Betriebskenndaten nicht erfüllt, ist die gesamte Haftung des Kunden gegenüber dem Kunden bei EF alleiniger Ermessensspielraum bei:

    1. den vollen Kaufpreis für die gekaufte Menge des Produkts, einschließlich aller Versandkosten, zu erstatten und entweder die Rückgabe des Produkts an die Ingenieure oder für seine sichere Entsorgung zu veranlassen, oder

    2. das fehlerhafte Produkt durch ein neues konformes Produkt ersetzen.

Dielectric Coolants - Warranty Information

Engineered Fluids – Standard Operational Characteristics Warranty for Dielectric Coolants

Engineered Fluids (“EF”) warrants that its Dielectric Coolants ("Products") upon receipt by the end-user in new, sealed, unopened containers bearing the original Engineered Fluids product labeling including date of manufacture and lot number shall meet the operational characteristics for said Product as published on the Engineered Fluids website (www.engineeredfluids.com) ("Operational Characteristics").

  1. Customers may within five (5) days of receipt of the Product contact Engineered Fluids at support@engineerefluids.com and notify Engineered Fluids of a suspected defect in the Product.

  2. End-user will then provide a 500cc sample of the Product Engineered Fluids product to EF for analysis and testing. EF will conduct testing to determine if the Products meet the Operational Characteristics and provide back to Customer a written report including the test results to Customer.

    1. Contact Engineered Fluids at +1.281.205.0162 or support@engineeredfluids.com and provide the following Information:

      1. Customer Name

      2. Support Contact Name, email and phone number

      3. Location Name and physical address

      4. Take a 1x 500cc sample of the Product from the container to be tested.

      5. The sample must be taken and sent air freight to Engineered Fluids in a clean, uncontaminated, sealable glass container.  Engineered Fluids can sell and provide such containers to end-user upon request.

  3. Remedy - If determined by Engineered Fluids that the sampled Product does not meets its published Operation Characteristics, Engineered Fluids entire liability to the Customer shall be at EF’s sole discretion to:

    1. to rebate to customer the full purchase price for the quantity of Product purchased, including any shipping costs, and to arrange either the return the Product to Engineered Fluids or for its safe disposal; or

    2. replace the defective Product with new conforming Product.