ElectroCool® EG-110 Dielektrischen Kühlmittel

$380.00
SKU: EC-110-0020-000

Herunterladen ElectroCool Technische - & Sicherheitsdatenblätter

Synthetische Single-phase Liquid Dielektrischen Kühlmittel für den Druckausgleich. Schmierung und Kraftübertragung in aquatischen Anwendungen. Geringe aquatische Toxizität und eine hervorragende biologische Abbaubarkeit.

Engineered for Single-phase Liquid Immersion Cooling Elektronik
- Servern, GPUs, FPGAs und anderen Halbleiter-Betrieb bei immer höheren energiedichten und in immer kleinere Verpackungen.

Diese Faktoren, zusammen mit einem Anstieg der operativen Frequenz-und Ausgangsleistung machen den effektive Entfernung von Abwärme ein Schlüssel limitierende Faktor in der Konstruktion und Effizienz der meisten Elektronik.

Single-phase Liquid Immersion Cooling (SLIC) ist die effektivste Weise zu verwalten, zu entfernen, und Steuern Abwärme für die Elektronik.

Full immersion Kühlung von Elektronik in Engineered Flüssigkeiten Dielektrische Kühlmittel ist die einfachste und zuverlässigste Möglichkeit, um sicherzustellen, dass die Halbleiter-und Elektronik bleiben auf Ihre optimale Betriebstemperatur, ohne die Notwendigkeit zu verwenden, fans, komplexe designs und die Einschränkungen von Luft als Kühlmedium.
Die Herausforderung der Kühlung mit dielektrischen Flüssigkeit eintauchen wurde der Mangel an Zweck entwickelt, Kühlmitteln, die sind einfach zu bedienen und sicher für den Allgemeinen Anwender und Umwelt.

Das wurde weiter erschwert durch die Notwendigkeit der Gewährleistung-und Garantiebestimmungen material-Kompatibilität mit dem eintauchen Komponenten und Kältemitteln, unter gleichzeitiger Gewährleistung der betrieblichen Gesundheit und Sicherheit des Personals, und den Wegfall keine negativen Umweltauswirkungen, die durch den kühl-Herstellung und Verwendung.

Engineered Flüssigkeiten " ElectroCool Dielektrische Kühlmittel effektiv zu lösen, um alle diese Herausforderungen. ElectroCool Dielektrische Kühlmittel sind zu 98% biologisch abbaubar, nicht-toxisch, nicht-Halogen -, Speise-und 100% Ozon sicher.

Darüber hinaus ist die Verwendung und Herstellung von ElectroCool Dielektrische Kühlmittel release keine giftigen Abfälle oder Dämpfe am Arbeitsplatz oder die Umgebung, wodurch die Engineered Flüssigkeiten " ElectroCool Kühlmittel leicht zu transportieren, zu verwenden und zu säubern.

ElectroCool® EC-110 Dielectric Coolant

$380.00
SKU: EC-110-0020-000

Download ElectroCool Technical & Safety Data Sheets

Synthetic Single-phase Liquid Dielectric Coolant for Pressure compensation. lubrication and power transfer in aquatic applications. Low aquatic toxicity and outstanding biodegradation.

Engineered for Single-phase, Liquid Immersion Cooling of Electronics
Servers, GPUs, FPGAs and other semiconductors operate at increasingly high energy densities and in ever smaller packaging.

These factors, combined with increases in operational frequency and output power, make the effective removal of waste heat a key limiting factor in the design and efficiency of most electronics.

Single-phase, Liquid Immersion Cooling (SLIC) is the most effective way to manage, remove, and control waste heat for electronics.

Full immersion Cooling of electronics in Engineered Fluids Dielectric Coolants is simplest and most reliable way of ensuring that semiconductors and electronics remain at their optimum operating temperatures without the need to use fans, complex designs, and the limitations of air as a cooling medium.
The challenge of cooling with dielectric fluid immersion has been the lack of purpose engineered coolants that are easy to use and safe for the general user and environment.

This was further complicated by the need to ensure and warranty material compatibility with the immersed components and coolants while ensuring the operational health and safety of personnel, and eliminating any negative environmental impacts posed by the coolants manufacture and use.

Engineered Fluids' ElectroCool Dielectric Coolants effectively solve all these challenges. ElectroCool Dielectric Coolants are 98% biodegradable, non-toxic, non-halogenated, food grade and 100% ozone safe.

In addition, the use and manufacture of ElectroCool Dielectric Coolants release no toxic waste or vapors into the workplace or environment, making Engineered Fluids' ElectroCool coolants easy to transport, use and clean up.