AmpCool - Volltauchkühlung von Batterien | Elektromotoren | Drehzahlreglern

Volleintauch-Dielektrisches Kühlmittel, Schmierung und
Hydraulische Kraftübertragung alles in Einer Einzigen Hochleistungsflüssigkeit!

Download AmpCool Technische & amp; Sicherheitsdatenblätter

Engineered Fluids ' Dielektrische Kühlmittel für Vollflüssiges Eintauchen Kühlung von Batterien, Elektromotoren &Ampere; EMCs.  AmpCool© bietet hervorragende Materialverträglichkeit, hohe dielektrische Festigkeit und hervorragende Wärmeleitfähigkeit für die heutigen Hochleistungs-Elektro-Fahrzeug -, Flugzeug-und marine-Antriebssysteme und Ihre begleitenden Energiespeicher - und motorsteuerungstechnologien.

Im Gegensatz zu anderen Produkten wurde AmpCool speziell entwickelt, um es eVehicle-und elektrosystemingenieuren zu ermöglichen, eine einzige Flüssigkeit zu verwenden, um die verschiedenen Rollen von Kühlmittel, Schmiermittel und Hydraulikflüssigkeit innerhalb der Plattform zu erfüllen. Diese vielschichtige Flexibilität reduziert Kosten und Komplexität in allen Systemen und reduziert gleichzeitig die Herausforderungen der Lieferkette durch SKU-Reduktion und designvereinfachung. Mit einer Haltbarkeit von 25 Jahren und einer Lebensdauer von 10 Jahren reduziert AmpCool die laufende Wartung drastisch die Kosten in allen Umgebungen.  

AmpCool Dielektrische Kühlmittel sind materiell kompatibel mit allen Materialien, die in Elektromotoren, hydraulischen Systemen und mit allen batteriechemikalien verwendet werden.

Volltauchkühlung von Batteriezellen eliminiert schwere und komplexe wärmeverteiler und kühlmittelgehäuse und bietet gleichzeitig eine erhöhte Flexibilität bei der Platzierung von Batteriezellen. Diese Vereinfachungen reduzieren Gewicht und Kosten radikal und sorgen für eine erhöhte Wärmeleitfähigkeit auf tab-und Zellebene. AmpCool Dichte beträgt 80% des Wassers zusätzliche Gewichtseinsparungen, was zu erweiterten Fahrzeugbereich. Gekoppelt mit einer besseren gesamtzellleistung und schnelleren Ladezeiten AmpCool bietet erhebliche Vorteile auf der ganzen Linie.

AmpCool - Full Immersion Cooling of Batteries | Electric Motors | Speed Controllers

Full Immersion Dielectric Coolant, Lubrication, and
Hydraulic Power Transfer all in a Single High Performance Fluid!

Download AmpCool Technical & Safety Data Sheets

Engineered Fluids' Dielectric Coolants for Full Liquid Immersion Cooling of Batteries, Electric Motors & EMCs.  AmpCool© provides excellent material compatibility, high dielectric strength, and outstanding thermal conductivity for today’s high powered electric vehicle, aircraft, and marine propulsion systems, and their accompanying power storage and motor controller technologies.

Unlike other products, AmpCool has been specifically formulated to allow eVehicle and electrical systems engineers to use a single fluid to fulfill the multiple roles of coolant, lubricant, and hydraulic fluid within the platform. This multi-role flexibility reduces cost and complexity in all systems, while reducing supply chain challenges through SKU reduction and design simplification. With a 25 year shelf-life and a 10 year operating life, AmpCool dramatically reduces ongoing maintenance costs in all environments.  

AmpCool Dielectric Coolants are materially compatible with all materials commonly used in electric motors, hydraulic systems, and with all battery chemistries.

Full immersion cooling of battery cells eliminates heavy and complex heat spreaders and water coolant containment housings, while providing increased flexibility in battery cell placement. These simplifications radically reduce weight and cost, providing increased thermal conductivity at the tab and cell level. AmpCool's density is 80% of water providing additional weight savings resulting in extended vehicle range. Coupled with better overall cell performance and faster charging times AmpCool provides significant benefits across the board.