VoltCool Additives - Antioxidantien und korrosive Schwefelstop-Behandlungen

Hochkonzentrierte antioxidative und korrosive Schwefel Stop Transformer Behandlungen 

VoltCool Additives Technical & Safety Data Sheets herunterladen

Die VoltCool Additive von Engineered Fluids sind hochkonzentrierte Packungen mit Antioxidantien und Anti-Schwefel-Formulierungen, die für den Feldeinsatz und die Wartung von mineralischen und organischen Ester-gefüllten Transformatoren bestimmt sind. 

Im Gegensatz zu konkurrierenden Produkten sind VoltCool Additive hochkonzentriert und für den Einsatz bei 1/100 Konzentrationen ausgelegt. Dieser drastische Rückgang des Paketvolumens führt direkt zu erheblichen Reduzierungen der Versand-, Handling- und Lagerkosten.  Darüber hinaus entfällt in der Regel die Notwendigkeit, vorhandenes Öl im Transformator zu entladen und zu entsorgen, um Platz für die Zugabe des Additivs während der Wartung zu schaffen. 

Engineered Fluids VC-900 ist ein leistungsstarkes Antioxidans-Paket in flüssiger Form, das bei regelmäßiger Feldwartung direkt einem Transformator zugesetzt werden kann.  Der VC-900 wird regelmäßig verwendet und verhindert säureansammlungen durch Überhitzung und Kontamination und reduziert so die Schlammansammlung, die zum Versagen führt.

Der VC-950-Additiv von Engineered Fluids wurde speziell entwickelt, um schwefelhaltige Schwefelprobleme zu stoppen, die typischerweise in Mineralölen vorkommen.  VC-950 einzigartige Aktion arbeitet, um korrosive Formen von Schwefel in Suspension in nicht-korrosive Formen umzuwandeln. VC-950 füllt auch antioxidative Werte auf und verhindert weitere Schäden durch Schwefel-Metall-Salze und Schlamm.

VoltCool Additives - Antioxidants and Corrosive Sulfur Stop Treatments

Highly Concentrated Antioxidant and Corrosive Sulfur Stop Transformer Treatments 

Download VoltCool Additives Technical & Safety Data Sheets

Engineered Fluids' VoltCool Additives are highly concentrated packages of antioxidants and anti-sulfur formulations intended for field deployment and maintenance of mineral and organic ester filled transformers. 

Unlike competing products, VoltCool Additives are highly concentrated, designed for use at 1/100 concentration levels. This dramatic decrease in package volume translates directly to substantial reductions in shipping, handling, and storage costs.  In addition, this generally eliminates the need to off-load and dispose of existing oil in the transformer to make room for the addition of the additive during maintenance.. 

Engineered Fluids VC-900 is a powerful antioxidant package in liquid form which can be directly added to a transformer during regular field maintenance.  Used regularly, VC-900 will prevent acid buildup due to overheating and contamination thus reducing sludge buildup which leads to failure.

Engineered Fluids' VC-950 additive is specially formulated to halt sulfur corrosive issues typically found in mineral oils.  VC-950 unique action works to convert corrosive forms of sulfur in suspension to non-corrosive forms. VC-950 also replenishes antioxidant levels and prevents further damage caused by sulfur-metal salts and sludge.